Fruitfresco – Der ultimative Sommerdrink!

Fruitfresco – Der ultimative Sommerdrink!

Der deutsche Sommer macht es uns dieses Jahr mal wieder nicht leicht ihn zu mögen. Da wird es Zeit, dass wir uns das Karibikfeeling ins Glas holen. Da es bei dem schwülen Wetter wichtig ist, dass du ausreichend Flüssigkeit und Mineralstoffe zu dir nimmst, ist der Fruitfresco nicht nur lecker sondern auch super gesund für dich. Du versorgst deine Zellen mit Wasser, Vitaminen und Mineralstoffen.

Genuss ohne Reue! Und das Beste, der leckere Sommerdrink ist total schnell zubereitet. Du brauchst lediglich einen Pürierstab oder Mixer.

Zum ersten Mal habe ich einen Fresco 2005 auf meiner Reise durch Nicaragua getrunken. Seitdem gibt es in jedem Sommer Melonen-Fresco (mit Cantaloupe-Melone schmeckt es mir am Besten).

Die Frucht ist variabel, probiere einfach aus, was du magst.

Und so geht´s:

0,5l Wasser

ein paar Eiswürfe

eine Hand voll Erdbeeren (oder Ananas, oder Melone, oder …)

mixen oder mit dem Pürierstab pürieren. Und schon ist der leckere Drink fertig zum genießen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.